CHINA Lung Ching BIO 250 gr.

Art.Nr.: 6027_250

EUR 25,85
inkl. 7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Gewicht 0.25 kg

  • Bitte wählen Sie die Packungsgröße: 250 gr.




Zahlungsweisen:

Vorkasse Rechnung

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

DE-Öko-006 Aus Nicht-EU-Landwirtschaft

Lung Ching Grade 2

Dieser auch unter dem Namen Drachenbrunnen bekannte Tee zeichnet sich durch eine klare grüne Tasse und ein zartes florales Aroma aus. Im Abgang hat er eine leicht nussige Note.

Flach gepresstes, frisches grünes Blatt. Beim Betrachten der aufgebrühten Teeblätter offenbart sich seine perfekte Pflückung "two leaves and a bud".

 

Ein sehr feiner Tee vom Peach Flower Island Tea Projekt. Durch langjährige Partnerschaft zwischen dem chinesischen Produzenten und einem erfahrenen Importeur in Deutschland wurde in den letzten Jahren, ein nach streng kontrolliert biologischen Gesichtspunkten orientiertes Projekt etabliert. Ein Großteil der Bevölkerung der Insel ist in dieses Projekt einbezogen und identifiziert sich mit der Weiterentwicklung des biologischen und nachhaltigen Anbaus.

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben