Japan KUKICHA / Morimoto BIO 500 gr.

Art.Nr.: 6044_500

EUR 44,55
inkl. 7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Gewicht 500 g

 
  • Bitte wählen Sie die Packungsgröße: 500 gr.




Zahlungsweisen:

Vorkasse

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

DE-Öko-006 Aus Nicht-EU-Landwirtschaft

Morimoto Kukicha ist ein blumig-duftender und angenehm weicher Tee mit feiner Süße. Er stammt von der ersten Ernte, Ende April. Die Blattstiele, die mit Hilfe eines Siebes nach der Trocknung aussortiert werden, bilden den Morimoto Kukicha. Er stammt aus Blättern und Stengeln der Strauchsorten Yabukita, Yutaka Midori, Oku Midori, Minami Sayaka und Oku Yutaka. Für den Alltag und für Grüntee Einsteiger empfehlen wir diesen Tee, da er leicht zuzubereiten ist und die Frische unkompliziert zum Tragen kommt.

Anbaugebiet: Miyazaki, Kyushu, Japan

Zubereitung: 1-2 Tl für 200 ml. Temperatur 65-70 Grad C°. Ziehzeit 1. Aufguß 60 Sec. 2. - 4. Aufguß 10 Sec.